Herzlich willkommen

Sie sind herzlich eingeladen mit uns Gottesdienst zu feiern!

Jeweils am Sonntag um 9:45 Uhr an der Sonneggstrasse 29 in Ebnat-Kappel.

 

 

News

2017 : Ein Jahr zum ER-innern ! 

Lobe den HERRN, meine Seele, und was in mir ist, seinen heiligen Namen! Lobe den HERRN, meine Seele, und vergiß nicht, was er dir Gutes getan hat: der dir alle deine Sünde vergibt und heilet alle deine Gebrechen, der dein Leben vom Verderben erlöst, der dich krönet mit Gnade und Barmherzigkeit, der deinen Mund fröhlich macht, und du wieder jung wirst wie ein Adler (Psalm 103:1-5).

Warum müssen wir immer wieder neu buchstabieren, dass Gott für uns da ist? Gott macht keine Ferien, bezieht keine Brückentage und Grippe bekommt er auch nicht. Er ist da und will uns im Alltag begleiten und führen.

Warum geht uns das nicht in Fleisch und Blut über? – Könnte es sein, dass wir an „geistlicher Demenz“ leiden?

Die obenstehenden Psalmworte und ihre Bedeutung, werden uns im kommenden Jahr immer wieder begegnen. Wir wollen damit der „geistlichen Demenz“ entgegen wirken. 

Opens internal link in current windowZukünftige Termine