Herzlich willkommen

Du bist herzlich eingeladen mit uns Gottesdienst zu feiern!

Jeweils am Sonntag um 9:45 Uhr an der Sonneggstrasse 29 in Ebnat-Kappel.

 

 

Info-Flyer mit Details über Öffnungszeiten

 

 

News

Unser Jahresmotto 2018
„s’lebändige Wort“
(Gottes Wort empfangen u. teilen)

Was siehst du und hörst du?

Mehr als alles, was man sonst bewahrt, behüte dein Herz! Denn in ihm entspringt die Quelle des Lebens. (Sprüche 4:23)

Die Bibel kann die Wichtigkeit, dein Herz zu behüten gar nicht genug betonen. Das Buch der Weisheit (Sprüche) sagt, dass so wie ein Mensch in seinem Herzen denkt, so ist er auch. Jesus sagt auch, dass ein Mensch nur in der Lage ist „Gutes hervorzubringen“ in seinem Leben, wenn er sein Herz zuerst mit guten Schätzen gefüllt hat!

Wie passt man dann darauf auf, was in unser Herz gelangt?

Du passt darauf auf, was durch das Tor deiner Augen und Ohren geht!

Das Bedeutet, wenn all die schlechten Nachrichten im Fernsehen und Internet dich zur Verzweiflung bringen, dann gib deine Aufmerksamkeit etwas anderem, etwas das Gott verherrlicht und Ihn bezeugt. Wenn die Leute mit denen du verkehrst Angst, Zweifel und Zynismus verbreiten, dann probiere es doch mit gläubigen Freunden Gemeinschaft zu haben, die im Glauben an Jesus Christus leben. Genauso wie Angst ansteckend sein kann, so kann auch Glaube ansteckend sein!

Also, sammle dir gute Schätze von Jesus in deinem Herzen und du wirst über den guten Erfolg staunen!    

Opens internal link in new window Zukünftige Termine