Herzlich willkommen

Wir freuen uns, dass wir ab 8. Juni wieder Gottesdienst zusammen in der Kapelle feiern dürfen.

Der Gottesdienst beginnt am Sonntagmorgen um 9.45 Uhr.

Wir halten uns natürlich an die BAG Empfehlungen zum Schutz der Teilnehmenden.

Das Gebet,

oder mit anderen Worten das Sprechen mit Gott, ist das einfache Mittel um mit Ihm in Beziehung zu kommen und Seinen Frieden zu erfahren.

Folgende Worte könnten Dein Gebet sein:

Jesus Christus, danke, dass Du mich liebst und für meine Sünde am Kreuz gestorben bist.

Durch Deinen Tod hast Du ein für alle Mal die Trennung, die zwischen uns liegt, aufgehoben.

Du bist für immer mein Herr und mein Retter.

Ich glaube, dass Du von den Toten auferstanden bist und heute lebst. Durch Dein vollbrachtes Werk bin ich Dein geliebtes Kind und der Himmel ist mein zu Hause.

Danke, dass Du mir ewiges Leben gibst und mein Herz mit Deinem Frieden und Deiner Freude erfüllst.

Amen.